Natur aktiv erleben mit NDR1 - Mit Schwung durch die Natur

Unter dem Motto „swing, move and smile“ veranstaltete der Verein Aktiv in Bewegung e.V. eine sportliche Wanderung im Wietzepark und dem angrenzenden Seengebiet. 24 Teilnehmer hatten sich angemeldet und wurden mit den grünen Schwungringen „smoveys“ ausgestattet. NDR1 spendete Schlüsselbänder und Samentütchen. Speziell ausgebildete Trainer zeigten den korrekten Einsatz der Schwungringe in Bewegung und unterschiedlichste Stationsübungen. Die Wirkung des Sport- und Therapiegerätes haben alle Teilnehmer auf vielfältige Weise mit viel Spaß erfahren. Der „smovey-walk“ wurde durch eine Schulter-Nackenmassage mit dem Trainingsgerät abschließend eine runde Sache. Mit einem gemeinsamen Picknick, netten Gesprächen und Erfahrungsaustausch an einem Teich endete die Veranstaltung.
Interessierte können sich noch für Kurse in der SPORTINSEL ISERNHAGEN am Mittwoch 17:30 Uhr oder Freitag 10:30 Uhr anmelden unter Tel. 05139 978 99 65 oder info@aktiv-in-hannover.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.