Jubiläumsscheibe schmückt nun den Giebel der alten Schule

Werner Hering
Zum 111-jährigen Jubiläum der SG KB wurde anlässlich des Schützenfestes 2015 eine Jubiläumsscheibe ausgeschossen. Vorgabe war natürlich ein 111er Teiler. Diesem kam der Ehrenvorsitzende Werner Hering mit 112,3 am Nächsten und wurde Jubiläumskönig. Da Werner Hering aber nicht mehr in KB wohnt, stellte ihm der Ortsbürgermeister Hans-Heinrich Behrens zum Aufhängen der Scheibe den Giebel der alten Schule in KB zur Verfügung. Zu diesem Ereignis hatte Werner Hering alle Mitglieder der SG KB eingeladen. Mit musikalischer Untermalung des Spielmannszugs Kleinburgwedel wurde entsprechend gefeiert und trotz „Hüfte“ forderte Werner seine Frau Karin zum Ehrentanz auf. Da er auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt hatte, endete die gemütliche Feier erst zwei Stunden später als geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.