Erfolgreicher Start ins Jahr 2016 für die U10-Tennisjuniorinnen des SSV Kirchhorst

Stolze Nebenrundensiegerin U10-Juniorin M. Kolb
Isernhagen: SSV Kirchhorst Tennisanlage |

Marie Kolb und Nina-Marie Chuchrak beginnen 2016 siegreich im Großfeld

SSV Tennismädels bereits zu Jahresbeginn engagiert bei Turnieren

Das Tennisjahr 2015 endete für Marie Kolb und Nina-Marie Chuchrak vom SSV Kirchhorst mit tollen Siegen in der Midcourt-Serie in der Altersklasse U 9-Juniorinnen, doch nun im Jahr 2016 in der Altersklasse U10 spielen beide im Großfeld und müssen diese neue Herausforderung meistern. Für die beiden Tennismädels kein Problem! Denn bereits jetzt schon gibt es wieder erfreuliche Turnier-News: Mit einem tollen Sieg in der Nebenrunde bei den 105. Winter-Classics in Isernhagen vom 08. bis 10. Januar begann das SSV Tennisjahr für unsere Juniorin Marie Kolb. In der Altersklasse Juniorinnen U10 unterlag sie im Hauptfeld leider in ihrem ersten Einzel L. Giza vom Sportpark Dresden mit 2:6 und 5:7. In der Nebenrunde setzte sie sich klar gegen Y. Nöring vom DTV Hannover mit 6:3 und 6:3 durch und trug stolz einen Pokal nach Hause. Auch zum Neujahrsturnier im Tennispoint-Isernhagen bei den 104. Neujahrs-Classics (02.-04.01.2016) war unsere SSV Spielerin Nina-Marie Chuchrak am Start: sie verlor zwar ihr erstes Einzel in dem stark besetzten Hauptfeld gegen die Heidelbergerin M. Nikiforow mit 2:6 und 6:7, doch in der Nebenrunde erreichte sie das Finale, nachdem sie sich gegen Z. Cakil von der Celler Tennisvereinigung von 1911 Blau-Weiß e.V. mit 7:5 und 6:2 erfolgreich durchsetzte. Leider verlor sie das Finale mit 3:6 und 4:6 gegen M. Buchhop vom SV Nienhagen. Wir von der SSV Tennissparte gratulieren unseren Spielerinnen und drücken weiterhin allen unseren tennisbegeisterten Jugendlichen ganz fest die Daumen für eine großartige Turniersaison 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.