Der RTC Altwarmbüchen startet in die Saison

Strahlende Gesichter nach dem Eisessen
Nach einem sehr milden Winter war der Start in die neue Saison eigentlich mehr der Tradition geschuldet. Die Einführungsrunde über 60 km ging dann auch sehr zügig vonstatten, ohne dass jemand in Schweiß geriet, auch nicht beim Eisessen in Hänigsen.
Fast ohne Einschränkung hat das Winterhalbjahr einen hochfrequenten Trainingsrythmus gestattet. Und das wurde genutzt! Schon bei den ersten offiziellen Radtouristikfahrten im März und April waren die gut trainierten Fahrer vom RTC stark vertreten. Beim RV Concordia Hannover waren 20 Radler am Start und wurden dafür mit einem Pokal geehrt. Speziell unsere Damenriege zeigt sich hier von der besten Seite. Gleich drei Mütter mit ihrenTöchtern sind im Feld gesichtet worden.
Sollten einige Frauen oder Mädchen aus der Umgebung auch Interesse am sportlichen Radfahren haben, stehen wir gern mit Ausrüstung und Radschlägen zur Seite. Das gilt natürlich auch für die Herren und Jungs.
Am 7.6.2014 startet in Altwarmbüchen am Helleweg die 24. RTF-Fahrt mit Marathon. Folgende Streckenlängen werden angeboten :
47 km, 75 km, 111 km, 153 km und 214 km – Marathon
Die Strecken sind komplett ausgeschildert und mit Verpflegungspunkten ausgestattet. Verhungern und verdursten wird keiner, aber man wird sich im Ziel gern an die schönen landschaftlichen Impressionen erinnern. Der Marathon hat seinen Wendepunkt in Müden/Ö. Alle Touren sind auf www.rtc-altwarmbuechen.de zu sehen.
Zu der Veranstaltung ist jeder herzlich willkommen; Handy-Biker, E-Biker, Liegeradfahrer, etc.

Mittwochs um 18:00h treffen sich die RTC-Radler am Helleweg in Awb.zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Jeder der mal reinschnuppern möchte ist willkommen. Vielleicht springt der Funke über und man reist mit der Truppe zum alljährlichen Dolomiten –Marathon. Auch in diesem Jahr ist der RTC dort zahlenmäßig wieder stark vertreten.

Also runter vom Sofa!

Manfred Voss
0511 619252
Mobil 01713516259
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.