Altwarmbüchener BC: U13 und U15 Mannschaft steigen auf

Die Schülermannschaften des Altwarmbüchener BC haben erfolgreich die Vorrunden der Regionsstaffeln gemeistert.
Die U13 Mannschaft Freja Neubert, Hanna Tracht, Enja Angermann, Lea Kast, Finnja Wilkens und Florentine Schöffski konnte sich mit jeweils 6:0 gegen den TC Bissendorf, TSV Burgdorf und der SG Neustadt/Seelze durchsetzen und sich in der Hannover Nord Staffel die Krone aufsetzten.


Lag die U15 Mannschaft nach dem ersten Spieltag noch auf Platz 3 der Tabelle, so konnten Finnja Neubert, Lina Grävemeyer,Jeromine Aupetit und Thies Haßmann am letzten Spieltag zunächst den SSV Langenhagen mit 5:1 bezwingen und am Ende sogar die Überraschung schaffen und den Spitzenreiter VfL Hameln mit 4:2 schlagen. Die entscheidenen Siegpunkte holten Finnja Neubert und Jeromine Aupetit in den Einzeln. Mit dem Erfolg überholten die U15er noch die SG Neustadt/Seelze in der Tabelle und mussten sich nur mit einem Spiel Rückstand mit Platz 2 hinter dem VfL Hameln geschlagen geben. Dieser Platz sicherte der Mannschaft noch den Aufstieg in die Kreisliga wo es im Januar weitergeht.
1
1 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.