Voigtländer Kamera

von Hubert Rittel aus Isernhagen | am 09.02.2010 | 86 mal gelesen |  2 Kommentare |  2 Bildkommentare | 1 Bild
2

hier möchte ich noch einmal meine alte, mechanische Voigtländer mit Color-Skopar Objektiv vorstellen. Sie hat in den 60er auch schon 350 DM gekostet und das war zu der damaligen Zeit schon recht viel Geld.
Ergänzen möchte ich und das ist sehr wichtig: Man benötigt keinen Akku, keinen PC, nur einen Film. Die Kamera ist zu jeder Zeit einsatzbereit.
Das war Qualität. Ich möchte es erleben, wenn eine Digitalkamera 45 Jahre wird und noch funktionfähig ist. Ein Traum, der nicht in Erfüllung gehen wird.

Leser über:
Suchmaschinen: 1
externe Links: 3
Weiterempfehlungen: 7
sonstige: 75
Kommentieren
Weiterempfehlen
Einbinden
Bookmark

Themen zum Beitrag

Beiträgeaus Isernhagen
(3)Kamera(1)analog
Beiträgeaus ganz Deutschland
(49)Kamera(5)analog
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag

Kommentare zum Beitrag

Christiane Hinze
178
Christiane Hinze aus Isernhagen am 09.02.2010 um 14:31 Uhr
Karola Martini
8.516
Karola Martini aus Peine am 09.02.2010 um 20:26 Uhr

Kommentar schreiben

Schreiben Sie einfach als würden Sie mit guten Freunden sprechen und wahren Sie bitte immer einen freundlichen und sachlichen Umgangston.
Hinweis
Für das Speichern des Kommentars ist eine Registrierung nötig, die direkt im folgenden Schritt vorgenommen werden kann.
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.