Flohmarkt A2 Center Altwarmbüchen ins Wasser gefallen !!

-- Flohmarkt A2 Center am Pfingstmontag 25. Mai 2015 ....
Isernhagen: Flohmarkt | Am Pfingstmontag war der Flohmarkt auf dem Platz vor dem A2 Center gut mit Ausstellern belegt; noch bis 10 Uhr war es trocken. Danach fing es strichweise an zu regnen und es wurden die offenen Ausstellungsbereiche abgedeckt. Bis 12.30 Uhr tröpfelte es weiter und wie es sich danach entwickelte ist mir nicht mehr bekannt. Leider war dies wohl für die Aussteller ein echter Reinfall.

Flohmarkt A2 Center Altwarmbüchen, Pfingstmontag, 25.5.2015
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 25.05.2015 | 13:16  
36.630
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 25.05.2015 | 13:39  
8.075
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 25.05.2015 | 19:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.