Codierungaktion mit dem ADFC OG Burgwedel/Isernhagen in Altwarmbüchen

Isernhagen: Mesic | Der ADFC OG Burgdorf/Uetze wurde gebeten eine Codieraktion in Altwarmbüchen zu unterstützen.

Am Samstag, den 9.5. morgens um 9.30 Uhr fuhr eine Gruppe von 4 Personen - diesmal mit dem Auto wegen der vielen Utensilien - nach Altwarmbüchen. Zur Unterstützung waren 2 Leute aus der OG Burgwedel/Isernhagen vor Ort.

Bereits kurz nachdem mit dem Aufbau angefangen wurde (und der dauert schon etwas) stand die erste Kundin schon parat und wollte ihr Rad codieren lassen.

Die offizielle Aktion begann dann kurz vor 11 Uhr und von 11 bis 15 Uhr hatte die Gruppe genug zu tun.

Ein ganz großer Dank geht an die Familie Mesic für die tolle Bewirtung während dieser Zeit.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 12.05.2015 | 18:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.