Hennenstall und Ortsratswahl in Kirchhorst

Bei der FDP kandidiert die Lebensgefährtin des Hennenstallbetreibers
Liebe Kirchhorster Wähler*innen!
Zur Erinnerung:
Im Kirchhorster Ortsrat hatten CDU/SPD/FDP keine Einwände gegen den Massen-Hennenstall in Kirchhorst.

Die Bürger*innen sammelten zwar reichlich Unterschriften gegen das Projekt.

Aber einzig die Grünen stellten sich im Ortsrat und Gemeinderat dagegen.
Nun flattern uns vor der Kommunalwahl diverse Flyer der Parteien ins Haus. Mir fiel dabei Folgendes auf:

1. Die FDP wirbt mit der Lebensgefährtin des Hennenstallbetreibers als Kandidatin. (Bild 1)
2. Ein CDU-Kandidat hat sogar einen Eiergutschein des geplanten Eierhofes an seinen Flyer geheftet(Bild 2)

Was für ein Zufall!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
221
Heiko Weichert aus Isernhagen | 30.08.2016 | 23:16  
54.294
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 31.08.2016 | 00:33  
44
Gerhard Raible aus Isernhagen | 03.09.2016 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.