Fahrradtour des FDP OV Isernhagen

Wie immer, wenn die FDP Isernhagen zur Fahrradtour einlädt, ist das Wetter extrem. Eigentlich hatten wir schon alles: Dauerregen, Kälte, Sturm. In diesem Jahr war es am 5. Juli eben extrem heiß. Gestört hat das aber keinen so wirklich. Beim abschließenden Grillen im Garten von Familie Niemann verzogen sich die „Großen“ unter die Sonnenschirme, und die „Kleinen“ hatten ihren Spaß im Planschbecken und unter dem Rasensprenger.
Das leckere Grillgut und die frischen Salate haben allen gut geschmeckt. Die kühlen Getränke fanden reißenden Absatz, am beliebtesten: Mineralwasser!

Leider setzte der abendliche Regenguss dem gemütlichen Beisammensein dann ein abruptes Ende.

Ein dickes „Dankeschön“ geht an Marcel und Sandra Niemann für die Ausarbeitung der Fahrradtour und die gute Versorgung der hungrigen Mäuler! Es war schön bei Euch, wir kommen gern wieder!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.