ADFC Burgwedel/Isernhagen aktiv auf den Umzügen in Burgwedel und Isernhagen

Vorbereitung zum Zehntfest
Wir nahmen mit einem Lastenrad/Infomobil des ADFC Hannover teil und diversen anderen Fahrradkreationen teil.
Am Samstag auf dem Umzug zum Kirchhorster Zehntfest galt es, sich dem Motto "it´s magic zu stellen.
Am Sonntag beim Schützenausmarsch in Burgwedel ging es ohne Verkleidung, aber nicht weniger bunt zu.
Die Fotos von den Vorbereitungen hat unser Beiratsmitglied G. Bargsten gemacht, bei dem auch das Copyright liegt.

Für Foto-Hinweise über die Umzüge sind wir dankbar!

........................................................................................................

Ergänzung 16.06.2015.
Da die Texte auf dem Lastenrad vielleicht nicht so schnell warnehmbar waren, habe ich Fotos davon eingestellt.

Außerdem die Werbung für die nächsten Touren:

Isernhagen 2-stündige Feierabendtouren jeden Donnerstag ab 18 Uhr im Wechsel von Altwarmbüchen bzw. Kirchhorst:
18.06.2015 Altwarmbüchen Parkplatz Schulzentrum
25.06.2015 Kirchhorst Parkplatz gegenüber der Kirche

Burgwedel & Isernhagen:
20.06.2015 14:00 Uhr in Burgwedel, Domfrontplatz: Familiengerechte Abschlußtour zum Stadtradeln mit Picknick am Altwarmbüchener See
Kontakt s. obige Links zu den Touren

Aktuell 18.06.2015:
Vielen Dank an Jürgen Bauer für die Fotos vom Burgwedeler Umzug, die ich jetzt hinzugefügt habe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.386
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 18.06.2015 | 15:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.