25. Mai

Wir stürmen durch das Morgengrau. Hände strecken sich uns entgegen. Am Horizont geht langsam die Sonne auf. Menschen die schon länger abseits standen, abwinkten und keine Chance sahen in der Heimat etwas zu verändern, stehen auf und sind bereit. Sozial und Liberal soll Isernhagen gestaltet werden. Viele Bürger wollen es in die Hand nehmen. Nah dabei sein heißt es
nun mein Freund, anpacken. Menschen mit Ehrenamt kennen das Gefühl von Verlässlichkeit, Vertrauen und Hilfsbereitschaft. Sich kümmern statt Ablehnung zu signalisieren.

Mit Christian Possienke haben wir unseren Mann der das Amt des Bürgermeister als Gemeindevater ausfüllen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.380
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 10.04.2014 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.