Gänse am Altwarmbüchener See

Altwarmbüchener See
Isernhagen: Altwarmbüchener See | Eigentlich wollte ich mit dem letzten Licht des Nachmittags eine Runde um den See drehen. Am Ufer angekommen sah ich einen großen Schwarm von Gänsen auf dem Wasser. Also gut, erstmal "Gänse gucken"! Sogleich fiel mir auf, dass sich hier mehrere Arten gemeinsam tummelten, darunter auch zwei Tiere, die ich nicht einordnen konnte. Mit freundlicher Unterstützung von Uwe Norra sind dann aber noch Ergebnisse zustande gekommen.

Die Runde um den See fiel aus wegen einsetzender Dunkelheit......
12
1 11
11
9
10
10
7
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 01.12.2013 | 18:51  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 02.12.2013 | 08:43  
8.113
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 02.12.2013 | 13:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.