Weihnachstbasteln in der Bücherei Isernhagen NB

Isernhagen: Grundschule Isernhagen NB | Weihnachstbasteln in der Bücherei Isernhagen NB

Am 11.Dezember war es wieder soweit. Das von allen Kindern so beliebte Basteln in der Vorweihnachtszeit konnte beginnen. Wie in den Vorjahren waren die Plätze für diesen Termin schnell vergeben.
In diesem Jahr wurden neben den schon bekannten Laternen, Sterne aus Perlen, Fensterbilder und Karten gebastelt.
Die Kinder gingen am Ende der Veranstaltung mit ihren selbst gebastelten Geschenken glücklich nach Hause. Es war ein toller Nachmittag!

Das Büchereiteam wünscht allen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsh ins neue Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.