Spieleturnier

Die glücklichen Gewinner
Mit viel Spaß und Ergeiz haben wir uns am 1. April im Haus der Begegung in Neuwarmbüchen getroffen um zu "zocken". Natürlich wollte jeder gewinnen, aber verbissen versucht hat es keiner. So gab es nur glückliche 1., 2., 3., usw. Sieger.
Einen Preis konnten jeweils die ersten drei (da so viele gekniffelt haben, bekamen beim Kniffeln die ersten vier einen Preis) aus den Sparten Skat, Mensch ärgere dich nicht, Kniffel und Rommé mit nach Hause nehmen.

Die Glücklichen waren:
Skat: Peter Wittemann, Siggi Arnoldt, Udo Schwuchow
Kniffel: Antonia Cuny, Ilona Arnaodt, Hanne Reinhardt und Rösi Küker
Mensch ärgere dich nicht: Luzi Holderith, Ursula Sievers, Gitti Ruhnau.
Rommé: Anneliese Günter, Anna Kreitel und Ursula Erdmann.

Nach einer Stärkung mit Würstchen und Kartoffelsalat, und vielen Gesprächen ging ein lustiger Abend zu Ende.

Bis bald!?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 03.04.2015 | 09:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.