Osterbasteln wieder ein voller Erfolg

Donnerstag, 19.April

Wie auch in den Jahren zuvor gab es einen riesigen Andrang auf die zu vergebenen Plätze für den Osterbastelnachmittag in der Bücherei Isernhagen NB. Frau Renate Brase hatte sich erneut eine Menge einfallen lassen, um die Kinder zu überraschen.

Pünktlich um 15.00 Uhr versammelten sich 18 bastelerprobte Kinder in der Bücherei und waren gespannt darauf zu erfahren was es wohl diesmal für sie geben würde.
So konnten die Kinder Schmetterlinge aus Holz bemalen und diese als Klammer benutzen. Die Wackelblumen sorgten ebenso für Begeisterung wie auch die traditionellen Ostereier, die zum Bekleben und Verzieren gedacht waren.

Der Nachmittag ging schnell vorüber und mit vollen Händen verließen die Kinder die Bücherei.


www.buecherei-isernhagen-nb.de/galerie.htm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.