NEWS von Good News

Wir wollen hoch hinaus
NEWS VON „GOOD-NEWS“


Anfang Mai fand, wie jedes Frühjahr, der traditionelle Workshop des Isernhagener Gospelchores GOOD NEWS statt. In diesem Jahr zog man sich für ein Wochenende in Duderstadt zurück, um sich zusammen mit dem Chorleiter Björn Vüllgraf, unterstützt durch seinen Vertreter Martin Schneider, intensiv auf das bevorstehende Sommerkonzert vorzubereiten.
Mit viel Elan und Spaß wurde am bestehenden Repertoire gefeilt und die Lieder wieder frisch in Erinnerung gebracht. Björn Vüllgraf bewies wieder einmal unendliche Geduld bei den Proben mit den mittlerweile über 50 Chormitgliedern.
Zur Ergänzung und Bereicherung des Programms gehören inzwischen als „More“ zum „Gospel“ auch Songs von Musikgrößen wie „Michael Jackson“, „Coldplay“ und - ganz neu im Programm - „Queen“.
Es war ein gelungenes Wochenende, an dem der Chor viel gelernt hat. GOOD NEWS freut sich schon sehr darauf, Mitte Juni das Erlernte dem Publikum im Isernhagenhof zu präsentieren.
Aber bis dahin stehen noch weitere wichtige Proben auf dem Terminplan. Denn als Gast hat GOOD NEWS die Big Band SWING-O-MATIC, unter der Leitung von Helge Adam, eingeladen, um zusammen unter dem Motto „Gospel meets Jazz“ den Abend zu gestalten. Lassen sie sich überraschen.
Nähere Informationen finden sie unter www.good-news-isernhagen.de

Presseteam GOOD NEWS
Kerstin Richter
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.