GOOD NEWS Sommerkonzert

alle freuen sich auf das Konzert
GOOD-NEWS Sommerkonzert

Der Gospelchor GOOD-NEWS aus Isernhagen lädt herzlich ein zu den diesjährigen Sommerkonzerten am 6. und 7. Juni. Die Konzerte finden am Samstag, den 6. Juni in der St. Michaeliskirche in Bissendorf und am Sonntag, den 7. Juni in der Kirchengemeinde „Zum guten Hirten“ in Godshorn jeweils um 18.00 Uhr statt.
Wie „alte“ Fans schon wissen, präsentiert der Chor in jedem Sommer sein buntes Repertoire aus alten und neuen Songs mit den musikalischen Schwerpunkten Gospel und Pop. Schon seit Anfang des Jahres wird fleißig geprobt, und am ersten Wochenende im Mai wurde das bisher Gelernte in einem Workshop noch intensiviert.
GOOD-NEWS freut sich schon sehr auf die bunten Abende voller Musik, Rhythmus und Gefühl. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger wie gewohnt von dem Pianisten Helge Adam.
Die Karten für die Konzerte sind für 12,- € (Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen 2,- €) im Vorverkauf bei „Schreibwaren Masur“, Mellendorfer Str. 1A in Bissendorf, bei der Bäckerei „Hartmann“, Hauptstraße 14A in Godshorn, bei „Böhnert“ in Burgwedel und Isernhagen und jeweils an der Abendkasse erhältlich.
Wer sich wundern sollte, dass in diesem Jahr keines der Konzerte in der Christophorus-Kirche in Altwarmbüchen stattfindet, der kann sich schon einmal den September vormerken. Da wird der Chor zusammen mit dem Gast-CVJM-Chor aus Traben-Trarbach an der Mosel zu hören sein.
Wer wiederum gerne die Perspektive vom Zuhörer zum Mitsänger wechseln möchte: Der Chor sucht noch Unterstützung in den Männerstimmen. Auch hohe Sopran-Stimmen sind herzlich willkommen, einmal an einem der Proben-Abende vorbeizuschauen. Der Chor probt, zusammen mit seinem Leiter Björn Vüllgraf, jeden Donnerstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Christophorus-Kirche in Altwarmbüchen.
Aber freuen Sie sich vorerst – gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern - auf die schwungvollen Sommerkonzerte am ersten Juni-Wochenende.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.good-news-isernhagen.de.

Kerstin Richter (Presseteam Good-News)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.