Fahrt der Heimatbundgruppe Isernhagen in die Heide

Wann? 10.09.2014 09:00 Uhr

Wo? Gasthaus Dehne, Isernhagen DE
Isernhagen: Gasthaus Dehne | Am Mittwoch dem 10 September 2014 fährt die Heimatbundgruppe Isernhagen in die Heide. Los geht es an diesem Tag um 9.00 Uhr vor dem Gasthaus Dehne ( Am Ortfelde 59 / 30916 Isernhagen ).
Unser erstes Ziel ist der Heidegarten bei Schneverdingen. Von dort geht es mit Kutschen zu den schönsten Plätzen rund um den Wilseder Berg. Frische Luft macht hungrig, darum geht es weiter ( mit dem Bus ) zum Restaurant "Heide Cafe", wo wir uns bei einem Mittagessen stärken.
Nach einer angemessenen Mittagspause führt unsere Fahrt zum nächsten Tagesziel, dem Walderlebniszentrum Ehrhorn. Bei einer Führung erfahren wir viel über Pflanzen und Tiere in Wald und Heide. Hier befindet sich auch das größte Ameisengehege Norddeutschlands. Alternativ stehen auch diverse Sitzgelegenheiten zur Verfügung.
Niederhaverbeck ist dann die letzte Tagesetappe. Dort lassen wir uns im "Haverbecker Hof" noch Kaffee und Kuchen schmecken. Die Rückfahrt ist gegen 17.30 geplant.

Eine Anmeldung wird erbeten. Die Kosten pro Person betragen 35 Euro und beinhalten die Busfahrt, die Kutschfahrt, die Führung im Walderlebniszentrum, sowie das Mittagessen und ein Kaffeegedeck. Getränke zahlt jeder selber. Gäste sind uns herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.