Einweihung Spielgerätehütte

Isernhagen: Grundschule Isernhagen NB | Am 28.11.2014 wurde die neu erbaute Spielgerätehütte auf dem Pausenhof der Grundschule Isernhagen NB eingeweiht.

Die Hütte wurde liebevoll von den Lehrern und Kindern geschmückt.

In der ersten großen Pause trafen sich alle Kinder, Lehrer und einige Eltern auf dem Pausenhof zur kleinen Einweihungsfeier.

Die Chor-AG hat ein wunderschönes Lied vorgetragen und nach der Ansprache der Rektorin Frau Kliemann wurde ein Band, zur offiziellen Eröffnung, zerschnitten.

Später gab es für jedes Kind noch einen obligatorischen Schokoladenschlüssel.

Der Förderkreis bedankt sich bei allen Eltern, die uns tatkräftig und finanziell unterstützt haben bei diesem Projekt. Sowie bei den Remmer Holzwerkstätten, der Sparkasse Hannover, der Firma Haupt Dachdeckerei aus Neuwarmbüchen und bei dem Hausmeister Herrn König, welcher uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.