Ein tolles Wochenende in Isernhagen HB

Pferde begleiten mich mein Leben lang; ich bin mit ihnen aufgewachsen. Seit einigen Jahren habe ich mich dem Pferde Zeichnen/Malen verschrieben.
Am letzten Wochenende (Sa/So) kam mir der Gedanke, mein Atelier für Besucher zu öffnen; Motto:" Sehen wir mal, was passiert"
Das Echo auf diese Spontanidee war stärker als geahnt und sehr erfreulich! Es gab viel Lob, Anerkennung und Anregungen. Deutlich kam die Aufforderung, doch breiter bekannt zu machen, dass wir sowas Schönes hier in Isernhagen HB haben, damit noch mehr Leute kommen.
Wie ich finde, ein Ausdruck von Wertschätzung. Dank an alle, die sich getraut haben, einfach ein zu treten!
Es war ein tolles Wochenende, hat viel Spaß gemacht und wird sicher wiederholt werden.
Von Ulrike Schütz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.