Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. gibt Konzert in der St. Marienkirche Isernhagen

Wann? 10.05.2014 15:30 Uhr

Wo? St. marienkirche, Dorfstraße 71, 30916 Isernhagen DE
1. Akkordeonorchester Langenhagen unter der Leitung von Dietmar Steinhaus
Isernhagen: St. marienkirche | Der Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. feiert in diesem Jahr sein 40 jähriges Bestehen und möchte dies mit vielen Konzerten in Langenhagen, Hannover und Umgebung musikalisch feiern.
Das 1. Akkordeonorchester unter der Leitung von Dietmar Steinhaus reist im Mai auf Einladung für einige Tage nach London, um dort bezüglich der Feierlichkeiten zur 300-jährigen Personalunion der Königshäuser Hannover und England, Veranstaltungen musikalisch zu umrahmen.
Der Melodienstrauß reicht quer durch das Musikrepertoire der Spieler, die von der hervorragenden Sängerin Lisa Hintzke mit einem unglaublich intensiven Mezzosopran begleitet werden.
Der Verein freut sich auf viele Besucher, um einfach mal zeigen zu können, welche musikalische Brandbreite das Instrument Akkordeon bietet. Es ist eben nicht nur die geliebte Quetschkommode für Seemannslieder und Shantys, sondern ein unglaublich breit gefächertes spielerisches Angebot erwartet alle Musikinteressierten am Samstag den 10. Mai 2014 um 15.30 Uhr in der St. Marienkirche in 30916 Isernhagen KB, Dorfstr. 71. Der Eintritt zu allen Konzerten des ACL 74 e.V. ist frei, jedoch würden die Spieler sich sehr über eine kleine finanzielle Unterstützung für die Jugendarbeit im Verein sehr freuen.
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.