Adventsnachmittag bei der Heimatbundgruppe Isernhagen

Wann? 05.12.2013 16:00 Uhr

Wo? Dehne, Isernhagen DE
Isernhagen: Dehne | Die Hektik der Vorweihnachtszeit erfasst uns doch irgendwie alle. Darum wollen wir uns am 5. Dezember 2013 um 16 Uhr im Gasthaus Dehne ( Am Ortfelde 59 / 30916 Isernhagen ) zu einem besinnlichen Nachmittag treffen und uns auf die Adventszeit einstimmen. Bei Kaffee und Kuchen lauschen wir unseren Saitenmusikanten und freuen uns ausdrücklich an Beiträgen, ob hoch- oder plattdeutsch, aus unseren Reihen.

Eine Anmeldung wird erbeten. Die Kosten pro Person betragen 10 Euro und beinhalten neben einem Kaffeegedeck auch einen Obulus für die Musik.

Gäste sind uns stets herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.