29.03.2014, 20:00 Uhr Jung-Comedian Chris Tall

Wann? 29.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Isernhagen FB Hauptstrasse 68, Hauptstraße, 30916 Isernhagen DE
Isernhagen: Isernhagen FB Hauptstrasse 68 | Jung-Comedian Chris Tall im Isernhagenhof



„Versetzung gefährdet!“ – mit seinem ersten Soloprogramm lässt der bekannte Jung-Comedian Chris Tall am Samstag, 29. März 2014, 20.00 Uhr sein Publikum im Isernhagenhof die Schulbank drücken und gewährt einen Einblick in seine Schul(leidens)zeit.



„Chris-Tall-klar“, mit einer gehörigen Prise Selbstironie nimmt der junge Mann mit den roten Chucks seine Lebenswelt unter die Lupe.

Er berichtet über verrückte und absurde Ereignisse aus seinem Schulalltag und seiner scheinbar unendlichen pubertären Leidenszeit. Er lässt das Publikum teilhaben an seinen täglich wiederkehrenden Weltuntergängen.

Auch erste scheue Beziehungskonflikte und die schonungslose Auseinandersetzung mit sich selbst versprechen einen komisch-humorvollen Abend mit hohem Wiedererkennungswert.



Der neue Stern am Comedy-Himmel, Chris Tall, hat bereits einige Preise gewonnen und ist ein gerngesehener Gast in sämtlichen TV-Comedy-Shows, wie „Nightwash“ und dem „Quatsch Comedy Club“.

Im letzten Jahr entschied der 19,5 Jahre alte Hamburger den RTL Comedy Grand Prix für sich und überzeugte dabei nicht nur Eckhart von Hirschhausen, Kaya Yanar und Cindy aus Marzahn von seinem Witz, seinem Charme und seinem Gespür für das sichere Timing.



Veranstalter dieses Abends ist der Isernhagenhof Kulturverein e.V. Karten zum Preis von 15 Euro, Schüler und Studenten 10 Euro, können unter der Ticket-Hotline 0 51 39 - 89 49 86 oder unter info@isernhagenhof.de vorbe­stellt werden und sind im Büro des Kultur­vereins sowie an der Abendkasse erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.