Endspurt

Klar. Ich bin natürlich dabei. Den ganzen Winter habe ich nichts gehabt. Letzte Tage des Winters. Erste Frühlingsboten. Und mir tut alles weh. Meine Nase bleibt heute drinnen!!! Bei mir ist die "Rüsselpest" ausgebrochen: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase läuft und Husten. Bin ganz schön tot! Und alles dick. Dicke Nase. Dicker Kopf. Ich triefe und schniefe. Rote Bäckchen. Und Reizhusten. Kalt ist mir. Unglaublich. Ich zittere wie Espenlaub. Und das in dieser schwierigen Zeit, weltpolitisch ist jetzt Sachverstand gefragt. Und ich bin ein Totalausfall. Jedwede Energie ist verpufft. ich bin einsam. Wo ist der Staubsauger? Egal, heute wird mein Kleiderschrank auf Frühling "geräumt".
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 21.03.2014 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.