Weinfest im DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese...

... so ging es los ...
Weinfest im DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese

Am Mittwoch, den 15. Oktober durften wir uns wieder über ein volles Haus freuen! Ca. 70 Senioren waren unserer Einladung gefolgt und haben bei Federweißen, Pizzabrötchen, Snacks, Gesang und bei guter Laune ein paar schöne Stunden verbracht.
Mit viel Liebe hatten die Aktiven des Seniorenkreises eingedeckt, sich um Getränke und einen reibungslosen Ablauf gekümmert, denn alle sollten sich wohlfühlen und die Zeit genießen. Die vielen Gespräche, das Lachen und die zufriedenen Gesichter haben uns gezeigt, dass unsere Gäste unseren Einsatz zu würdigen wussten.
Danke an das Team: Gretchen + Walter Imsen, Gunhild Klünger, Elke Krawczyk, Margarete + Gerald Ratajczak und Hannelore Reinhard! Natürlich auch an Günter Pochodzalla, der uns wie immer helfend zur Seite stand!
Der nächste „Ausflug“ geht in die Kindertagesstätte nach Neuwarmbüchen. Dort wollen wir mit den Kindern zusammen singen und anschließend gehen die Senioren ins Gasthaus Lahmann zum Grünkohlessen.
Kommen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.