Sommerfest 2014

Das Förderkreisteam hatte in Zusammenarbeit mit dem Kollegium der Grundschule Isernhagen NB und den Schülerinnen u. Schülern das erste Sommerfest in diesem Jahrzehnt organisiert. Nachdem das Sommerfest durch eine Gesangseinlage der Erstklässler eröffnet war, feierten wir mit den Schülerinnen und Schülern, Lehrern, Eltern, Omas & Opas bei hochsommerlichen Temperaturen.
Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Fantasie beim Gestalten der einzelnen Aktionen wie z. B. Bobbycarrennen, Schokoladen-Anzieh-Wettbewerb, Kinderschminken uvm. bewiesen.
Der Jugendtreff Isernhagen NB sowie die Jugendfeuerwehr Isernhagen NB haben die Veranstaltung sehr bereichert.
Weiterhin konnten sich die Kinder auf einer Hüpfburg so richtig austoben.
Das von uns organisierte Tischkickerturnier fand auch bei den Müttern und Vätern großen Anklang, welche mit Ihren Kindern ein Team bildeten. Mit angetretenen 59 Teams waren es spannende 2 Stunden bis die beiden Finalteilnehmer feststanden.
Das Team die Soccer Heros NB setzten sich klar ab und gewannen die Tischkicker-WM der Grundschule Isernhagen NB vor dem Team die coolen Kicker.
Das leibliche Wohl kam an diesem Nachmittag auch nicht zu kurz. Wir haben mit Bratwurst-, Getränke- und Kuchenverkauf für alles etwas dabei gehabt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.