Mitgliederversammlung beim Reit- und Fahrverein Neuwarmbüchen

Verabschiedung von Yvonne Bokemeyer und Friderike Roth
Nach einem gemeinsamen Essen mit den anwesenden Vereinsmitgliedern, fand am Freitag, dem 28.03.2014 die jährliche Hauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Neuwarmbüchen im Gasthaus Lahmann statt.
Siegbert Fohlmeister, 1. Vereinsvorsitzender, eröffnete die Versammlung und begrüßte zunächst die geladenen Ehrengäste einschließlich des langjährigen ehemaligen Vereinsvorsitzenden Helmut Döpke.
Nach einem kurzen Gesamtrückblick über die Veranstaltungen im vergangenen Jahr folgten die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder über die Ereignisse im Turnier- und Freizeitbereich, in der Sparte Voltigieren, über die Finanzen, die Schulpferde sowie den Schulunterricht und den Bereich Jugendarbeit. Insbesondere der Voltibereich - geleitet von Jennifer Schönwiese - hatte im vergangenen Jahr zahlreiche Erfolge zu verzeichnen, wie z.B. den Aufstieg der A-Gruppe nach L.
Wie die aktuellen Mitgliederzahlen zeigen, ist der Anteil von ca 1/3 Jugendlichen bei insgesamt 234 Mitgliedern sehr groß, weswegen insbesondere auch weiterhin ein Schwerpunkt in der Kinder- und Jugendarbeit zu finden sein wird.
Friderike Roth und Yvonne Bokemeyer scheiden aus dem Vorstand aus und wurden mit herzlichem Dank für Ihr Engagament verabschiedet, es fanden entsprechende Neuwahlen statt.
Schließlich erfolgte die Ehrung von Doris Hofmeister für ihre 25jährige Mitgliedschaft beim RuF Neuwarmbüchen, bevor der Abend bei nettem Beisammensitzen gemütlich ausklang.

http://www.reitverein-neuwarmbuechen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.