Erste-Hilfe Führerschein

Wann? 23.08.2015 09:30 Uhr

Wo? DRK Haus, Am Ortfelde 46, 30916 Isernhagen DE
Isernhagen: DRK Haus | Kinder die schon immer einmal etwas über die erste Hilfe erfahren und einen richtigen Rettungswagen besichtigen wollten und zwischen 6 und 12 Jahren alt, können am 23.8.2015 um 9:30 Uhr an unserem kostenlosen Erste-Hilfe Führerschein teil nehmen.
Es handelt sich um einen Tag, an dem die Teilnehmer Grundlagen der Ersten-Hilfe erlernen sollen und so angelernt werden wie kleinere Haushaltsverletzungen zu behandeln sind. Aber auch Verletzungen mit denen sie Tag täglich konfrontiert werden könnten. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund. Geplant ist auch eine Besichtigung eines Rettungswagens.
Anmeldungen können unter der Adresse: jrk-isernhagen@gmx.de mit dem Betreff Erste-Hilfe Führerschein erfolgen. Alle weiteren Informationen folgen dann per Mail.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.