DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese on Tour

DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese on Tour

Dunkel, kalt, Dauerregen. Kein schönes Wetter um auf Reisen zu gehen. Aber kaum waren die Senioren „an Bord“ im Artal-Bus, war das Wetter Nebensache. Es wurde gelacht, und es gab so viel zu erzählen. Die gute Laune war greifbar.
Nach unserer Ankunft im Modetreff Oldemeier gab es leckeren Kuchen und Kaffee satt. Bei der anschließenden unterhaltsamen Modenschau, heimsten natürlich die mitgebrachten Models Ingrid Wandschneider und Ursula und Erich Wagner den meisten Applaus ein.
In guter Stimmung, und mit der einen oder anderen Tüte am Arm, ging es weiter zum Gasthaus „Flores“. Dort wurden wir mit einem Bayrischen Buffet und mit Musik empfangen. So ganz entsprach das nicht unseren Erwartungen, aber wir haben gesungen, getanzt und sind gut gelaunt nach Haus gefahren.
Wir sehen und am 11.11. um 10.30 Uhr an der Kita wieder?

Im Namen des Seniorenkreisteams

Christiane Hinze
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.