DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese besucht Kita

Unser großer Kreis in der Kita.
Mit wunderschönen „Laterne – Liedern“ haben uns die Kinder der Kita Neuwarmbüchen auf die dunkle Jahreszeit eingestimmt. Bei dem Besuch der Neuwarmbüchner Spätlese in der Kita Neuwambüchen am 12. November, war das ganze Gebäude schön herbstlich geschmückt. Die Kinder waren alle schon voller Vorfreude auf das große Ereignis: den Laternenumzug durch unserer Dorf! Begeistert haben sie uns die eingeübten Lieder vorgesungen, aber ebenso begeistert haben sie mit uns zusammen die von uns „mitgebrachten“ Lieder gesungen. Es hat allen viel Freude bereitet. Ein ganz großes „Dankeschön“ an die Mitarbeiterinnen der Kita, die uns diesen schönen Vormittag ermöglicht haben. Gern kommen wir nächstes Jahr wieder!
Für die Senioren ging es dann weiter zum Grünkohlessen in ´s Gasthaus Lahmann. Dort wurden wir mit leckerem Grünkohl „satt“ versorgt, so dass bei allen Teilnehmern die Küche kalt bleiben konnte.
Wir alle freuen uns jetzt auf die Vorweihnachtszeit und hoffen Sie / Euch noch bei unseren Veranstaltungen wie Seniorenadventsfeier, der Fahrt nach Hildesheim oder den Adventsfenster zu treffen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.