CDU Seniorenunion Isernhagen

In der letzten Ausgabe des ‚Blick in unsere Gemeinde‘ kündigte Heinz Holsten schon unsere nächste Reise, die Fahrt nach Ostfriesland an. Um alle Fragen hierzu auf einmal zu beantworten hier nun Genaueres:
Die Seniorenunion fährt am Dienstag, 14. Juli nach Norden, nicht immer geradeaus, sondern nach Moormerland, dort werden wir das modernste Sperrwerk Europas besichtigen, das Emssperrwerk. Nach einer 1 ½ stündigen Führung wird in einem sehr guten Restaurant zu Mittag gegessen bevor die Fahrt weitergeht nach Papenburg. Wie lange und fröhlich der Abend im Hotel sein wird, bleibt der Unternehmungslust der Reisenden überlassen....
Jedoch am nächsten Morgen, 15. Juli, kurz nach dem Frühstück, erwartet uns schon die berühmte Meyer-Werft, wo wir hautnah erleben, wie ein Luxusliner gebaut wird; wir können leider nicht auf dessen Fertigstellung warten, denn es geht noch weiter:
wir werden in Haselünne erwartet.
Wer kennt Haselünne?? Schon mal Apfelkorn genossen?? Ja, genau den! Wir werden den Berentzer Hof kennen lernen und natürlich auch diverse Produkte verkosten und vielleicht auch kaufen. Zum Mittagessen gibt es hier ein leckeres Kesselgulasch, das uns wieder fit machen wird für die Heimreise, die auf Wunsch noch einmal zum Kaffeetrinken unterbrochen werden kann.
Diese wunderbare Fahrt , natürlich im komfortablen Reisebus, mit Besichtigung von Emssperrwerk, Meyer-Werft und Berentzer Hof, Übernachtung und 2 Tage Verpflegung können auch Sie erleben. Mitglieder und Freunde der SU Isernhagen sind herzlich willkommen. Letzte Anmeldemöglichkeit bis 27.05.2015
Anmeldungen und weitere Informationen unter 05139 – 3945.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.