DRK Ortsverein Isernhagen e.V. spendet Regensachen für Flüchtlingskinder

Isernhagen: DRK Haus | Jeder weis, dass Kinder bei regenreichen Herbstwetter in Regenbekleidung gut aufgehoben sind und sorglos draußen spielen können.
Leider waren in der DRK Kleiderkammer in Isernhagen NB Am Ortfelde 46 nicht genügend Regenjagen und -hosen für Kindergartenkinder vorhanden. Da diese aber für Flüchtlingskinder dringend gebraucht wurden, hat der DRK Ortsverein Isernhagen e.V. für 7 Kinder Regenzeug gekauft. Diese wurden inzwischen auch an die Kindergartenkinder ausgehändigt.

Wer noch Regenzeug – auch Gummistifel und Hausschuhe – für Kinder
übrig hat, kann diese gern Dienstags von 14:30 bis 16:30 Uhr in der
DRK - Kleiderkammer abgeben.

Damit der DRK Ortsverein Isernhagen e.V. weiter schnell auf dingenden Bedürfnisse (und nicht nur für Flüchtlingskinder) in Isernhagen reagieren kann, ist er auch auf Geldspenden angewiesen.
Gern können auf das Konto des Ortsvereins IBAN DE53 2505 0180 1052 2703 76 bei der Sparkasse Hannover Spenden mit dem Zusatz Flüchtlingshilfe oder soziale Projekte überwiesen werden. Auf Wunsch wird eine Spendenbecheinigung ausgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.