40 Jahre Jugendabteilung der Ortsfeuerwehr Neuwarmbüchen

v. l. Hans Krenz, Guido Stange, Helmut Bode und Kurt Dieter Wilke
Isernhagen: Feuerwehrhaus | Unsere Jugendabteilung wurde am 16.06.1975 gegründet und kann nun auf 40 Jahre Jugendarbeit zurückblicken. Welches die Ortsfeuerwehr am 20.06. 2015 mit einer kleinen Feierrunde in netten Gesprächen gefeiert hat. Zu diesem Anlass konnte die Jugendabteilung 3 Gründungsmitglieder begrüßen sowie die Gründungsväter Hans Krenz, Kurt Dieter Wilke und Helmut Bode den ersten Jugendwart der Jugendabteilung.
Anlässlich dieser Feierlichkeit wurde dem noch einzigem verblieben Gründungsmitglied Guido Stange, welcher noch Mitglied unserer Ortsfeuerwehr ist, eine Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft überreicht werden.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden Fotoalben herumgereicht, über viele alte gemeinsame Erlebnisse gesprochen und gelacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.