Erstes Klinikumsbaby im Jahr 2014 heißt Lukas

Der kleine Lukas Binder aus Ingolstadt ist das erste Baby des Klinikums Ingolstadt im Jahre 2014. Seine Mutter Nicole Vater Franz Binder freuen sich über ihren Sohn. (Foto: Klinikum Ingolstadt)
Dieses Jahr dauerte es etwas länger, ehe das erste Baby des Klinikums Ingolstadt im MutterKindZentrum am Neujahrstag 2014 das Licht der Welt erblickte. Genau um 7:42 Uhr und damit um etwa 4 Stunden später als Feyze, die im vergangenen Jahr als erstes Kind im Klinikum geboren wurde, kam Lukas zur Welt. Dabei wog er 4.110 Gramm und war 58 Zentimeter groß. Die glücklichen Eltern Nicole und Franz Binder kommen übrigens aus Ingolstadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.