The Voice Kids: Die kleine Aulona schafft es mit Riesenstimme ins Team Lena

In „The Voice Kids“ ist Aulona eine der jüngsten Teilnehmerinnen, jedoch hat sie eine gewaltige Stimme. Die 9-Jährige überzeugt in den Blind Auditions mit dem Song „Over the Rainbow“. Jetzt unterstützt Aulona das Team Lena bei „The Voice Kids“.

Die 9-jährige „The Voice Kids“-Teilnehmerin Aulona aus Ingolstadt ist Sternzeichen Zwilling. Wenn sie groß ist, möchte sie einmal Sängerin oder Ärztin werden, um anderen Menschen helfen zu können. Gerne geht die blonde Kandidatin schwimmen, fährt Rad oder liest. Ihrem Alter entsprechend steht sie auf Monrose und natürlich Miley Cyrus. Doch eines entspricht sicher nicht ihrem Alter: ihre atemberaubende Stimme! Die klingt doch schon sehr reif und erwachsen! Aulona wollte schon immer auf einer großen Bühne singen - dann ist sie ja bei „The Voice Kids“ genau richtig. Wie kam sie bei der Jury an?

Tim spricht jetzt schon vom Gewinnen

Mit einer langsamen und getragenen Version von “Over The Rainbow” beeindruckte das kleine Mädchen mit dem exotischen Namen Jury und Publikum. Tim Bendzko buzzerte als erster für die blonde Prinzessin. Auch Lena wollte Aulona in ihrem Team haben. Sie umarmte die Kleine überschwänglich nach dem Auftritt und feuerte sogar einen „Zugabe“-Chor an. Tim verbeugte sich indessen vor der Leistung der 9-Jährigen. Die kleine Aulona sticht nicht nur durch ihr junges Alter heraus, sondern ist auf jeden Fall ein ausgesprochenes Gesangstalent. Wer weiß wie weit sie es bringen wird bei "The Voice Kids" – Tim sprach bei den Blind Auditions schon vom Gewinnen!

Alle Informationen zu The Voice Kids finden Sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.