White emotions – Tanz in den Mai, am Mittwoch, 30.4.2014, vor dem Feiertag, im Tanzstudio-Süd

Wann? 30.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Tanzstudio-Süd, Ostermairstr. 14, 85051 Ingolstadt DE
Ingolstadt: Tanzstudio-Süd | Das Tanzstudio-Süd beglückt alle Tanzwütigen mit einem Event der besonderen Art: White emotions – Tanz in den Mai
In dieser langen Mainacht tanzen, swingen, shaken, steppen, rocken, drehen, dancen, feiern alle, egal ob Tanzanfänger oder Fortgeschrittene, in einer der schönsten Ingolstädter Locations, im Tanzstudio-Süd. It´s spring time! Das Programm verspricht mal wieder ein event der Extraklasse: Maibowle ist der passende Starter in die Walpurgisnacht, die Tombola versorgt alle Glückspilze mit fantastischen Preisen zum frühlingsfit werden und das leckere warm/kalte Snackbuffet hilft allen abgekämpften Tänzern durchzuhalten. Die Party erhält mit DJ Dennis den perfekten musikalischen Anstrich. Er präsentiert seine einzigartige Mischung aus den beliebtesten Hits und neuen Songs-alles tanzbar. Volles Programm den ganzen Abend. Gut, dass am nächsten Tag Feiertag ist!
Karten sind nur im Vorverkauf im Tanzstudio-Süd erhältlich.
Dresscode für diesen frühlingshaften Abend ist "more white than black, nothing else“.
Infos unter www.tanzstudio-sued.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.