Herbstliche Nachtwanderung

Wann? 20.11.2015 18:00 Uhr

Wo? Eisenbahnbrücke, Peisserstraße, 85053 Ingolstadt DE
Ingolstadt: Eisenbahnbrücke | Zum Saisonausklang werden die Wanderfreunde Region Ingolstadt e.V. am 20.11.2015 um 18:00 Uhr eine herbstliche Nachtwanderung veranstalten. Zu dieser Wanderung über eine Gesamtstrecke von etwas über 6 km sind Gäste und Kinder herzlich eingeladen. Die erste Etappe führt uns vom Startplatz Eisenbahnbrücke beim Wonnemar über ca. 4 km zu einer gemütlichen Einkehr. Danach machen wir uns auf den Rückweg, der uns nach rund 2 km wieder zum Ausgangspunkt zurückbringt. Der Weg ist befestigt, führt jedoch nicht auf öffentlich befahrbaren Straßen und kann auch mit Kinderwagen befahren werden.

Teilnehmer werden gebeten, sich beim 1. Vorstand des Vereins, Herrn Helmut Häckl unter 0841 1639199 bis 17.11.2015 telefonisch anzumelden, da die Teilnehmerzahl zur Vorbereitung der Brotzeit an die Gaststätte mitgeteilt werden muss. Es wird auch darauf hingewiesen, an wetterfeste Kleidung und ggf. eine Taschenlampe zu denken. Kinder dürfen auch gerne eine Fackel mitbringen, wenn eine Aufsichtsperson dabei ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.