Turnverein von 1884 Ichenhausen e. V., Qualifikation

Ichenhausen: Turnhallen | Qualifikation für Turner/innen des Turnverein von 1884 Ichenhausen
Seit einiger Zeit nehmen die Turner und Turnerinnen des TV Ichenhausen wieder vermehrt an Wettkämpfen teil.
Bereits im Sommer dieses Jahres konnten am 30. Juni beim Gaukinderturnfest in Vöhringen zwei erste Plätze erkämpft werden. Bei der Mädchenturngruppe (Gruppenleiterin Lucia Kempfle) durfte Stelle Seitz(41,15 Pkt) und bei den Jungs (Gruppenleiterin Andrea Berchtold) Aranit Kasumaj (40,20 Pkt) ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen.
Auch beim diesjährigen Bayernpokal waren die Jungs und Mädels mit vollem Elan mit dabei und konnten sich gut platzieren.
Die Buben konnten sich mit einer guten zweiten Platzierung sogar für den Regionalentscheid qualifizieren. Unter dem Motto "dabei sein ist alles" konnte sich Verein seit Langem mal wieder auf Regionalebene beweisen.

Kommt doch einfach mal auf einen Schupperbesuch bei uns vorbei oder besucht uns auch der Internetseite unter www.tv-ichenhausen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.