Und wieder braut sich was zusammen......

Dunkle Wolken über Hochwang

An diese Wolken sind wir leider schon gewöhnt. Aber trozdem ein interessantes Bild.
Kaum haben wir etwas Sonne,schon braut sich etwas zusammen.
...schön gesehen und gezeigt, nur stellt sich bei mir langsam der Drang auf "Schönwetter" ein !!!
lg w.
Super Foto - auch wenn ich gern eins mit Sonne satt sehen würde ;-)
Die Leuchtkraft der gelben Blüten ersetzt zur Zeit die Sonne. Der Raps macht sich gut vor den dunklen Wolken.
Willi. Nicht nur bei dir! :))
Heute gibt es auch Wolken en masse. Eine Wolkenwand ersetzt die andere und die ziehen alle Richtung Augsburg. ;))
Vielen Dank für eure netten Kommentare. In der Hoffnung auf endlich mehr Sonnenschein und damit verbundenen Wärme sende ich euch liebe Grüße aus Ichenhausen. Gabriele
Ob das heuer nochmal richtig klar und warm wird? Seufz.
Gabriele, ich hoffe, dass Du trocken nach Hause gekommen bist. Tolle Lichtstimmung.
LG Günther
Günther. Gerade so noch. Ich hatte Gottseidank das Auto dabei. ;))
Heute ist auch das reinste Aprilwetter. Wolken, Regentropfen, mal wieder Sonne dazwischen und leider bläst immer noch ein kalter Wind. :(
Aber das Wochenende soll endlich schöner werden. Lassen wir uns einfach überraschen. :) LG an alle. Gabriele
-- Gabriele, sieht ja schaurig schön aus , hoffentlich bald etwas besseres Wetter...
Schönes Schlecht-Wetter-Foto... *;o))
Aber jetzt gibt es ja erst einmal sonnige Pfingsten für alle, gelle.....
Ja, das Wetter sieht heute schon viel besser aus. Auch für den Pfingstsonntag und Pfingstmontag hat der Wetterbericht Sonnenschein versprochen. Gott sei´s gedankt!
Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest. LG Gabriele
brutal - doch es wird wohl nur in der nacht regnen!
Schön festgehalten und schöne Aufnahme. So ist der Mai 2010
hallo,
eine wirklich beeindruckende Aufnahme. Ich bin bei Gewitterstimmung immer mit der Kamera unterwegs - aber so eine Aufnahme mit dem satten Gelb ist mir noch nicht gelungen.
Danke für eure netten Worte zu meinem Gewitterstimmungsbild. LG Gabriele
...aber das Rapsfeld leuchtet!