24. Int. Schnauferl-Treffen in Ibbenbüren

Ibbenbüren: Christuskirche | Am Samstag, 05.07.2014 fand dieses internationale Treffen in Ibbenbüren statt und hier nun eine Bilderzusammenstellung von dieser Veranstaltung. Die Fahrzeuge befanden sich in einem sehr guten Zustand und bis auf ein Fahrzeug „tuckerten“ sie alle munter vor sich hin. Dieser besagte Pechvogel, er hatte eine der weitesten Anreisen hinter sich, hatte bei der Ausfahrt Probleme mit dem Kühlsystem bekommen und kam deshalb als letzter mit dem „Besenwagen“ zur Mittagspause.

Während dieser Pause konnten dann die Fahrzeuge von den Besuchern „in Augenschein“ genommen werden. Danach ging es dann noch zum zweiten Teil der Ausfahrt die jedoch durch einen längeren und starken Regenschauer beeinträchtigt wurde.

Die nicht mehr ganz „taufrischen“ Schnauferl, sie waren zwischen 95 und 115 Jahre alt, haben sich aber von diesen Bedingungen nicht erschrecken lassen.

Ich wünsche allen Lesern viel Freude beim betrachten der Bilder.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 12.07.2014 | 19:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.