Kabarett: „Pfefferle – Liebe isch wenn's Leiden schafft" in Hüttisheim

Wann? 10.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Kulturstadel, Hauptstraße 29, 89185 Hüttisheim DE
Hüttisheim: Kulturstadel | Kabarett mit Theater Erbach im Kulturstadel in Hüttisheim

„Pfefferle – Liebe isch wenn's Leiden schafft"


Die Welt verstehen – und das, obwohl die Welt nicht schwäbisch spricht – das ist der Kampf des Wilhelm Pfefferle. Auf hintersinnig–schlauen Wegen bugsiert er sich und seine Frau Constanze durchs Meer des Lebens, oder er wird bugsiert… Dabei tauchen schon mal gefährliche Riffe auf, in Form von `neimodische Idea´ seiner besseren Ehehälfte, die nicht müde zu werden scheint, ihre Beziehung auf Schwung, bwz. den neusten Stand zu bringen -, auch seiner Karriere im Verein soll Constanze zum Durchbruch verhelfen- ob diese als `Reigschmeckta´ aber des richtige `Fengerspitzagfühl´ entwickeln kann, ihren Pfefferle `gsellschaftsfähig´ zu machen, das muss sich erst noch weisen…

Ein schwäbisch-humoriger Abend mit Marion Weidenfeld und Werner Schwarz Musik: Gerhard Klöble


Freitag 10.01.2014,
Einlass: 19Uhr
Beginn: 20Uhr

Wo: Kulturstadel, Hauptstrasse 29, 89185 Hüttisheim
weiter Infos unter www.kv-huettisheim.de oder www.facebook.com/kv.huettisheim

Eintritt:     VVK        10,00 € (bis einschl. 8.Januar)
                  AK           12,00 €

Kulturverein Hüttisheim e.V.

Vorverkaufsstellen in Hüttisheim: "Gewölbe" im Kulturstadel, Bäckerei Rohde, Metzgerei Amann
des weiteren unter www.schlosstheater-erbach.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.