Weihnachtskonzert mit böny & the holy kNights im Kulturstadel in Hüttisheim

Wann? 07.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturstadel, Hauptstraße 29, 89185 Hüttisheim DE
Hüttisheim: Kulturstadel | Swingle Bells
Süßer die Glocken nie klingen, als bei der Crazy Christmas Show der Swingle Bells

Alle Jahre wieder, kommt die schöne Weihnachtszeit und damit die Zeit der Swingle Bells.
Sie sind ihre Reiseleiter auf einem komödiantischen Trip durch das Winter Wonderland der bekanntesten Weihnachtslieder und schönsten Christmas-Pop-Songs. Im Zentrum stehen dabei drei stimmgewaltige Sängerinnen und Böny the Kid, Bandleader und Arrangeur des neunköpfigen Ensembles, der als Christkind durch diesen wenig moderaten Weihnachtsabend moderiert.
Bei den Swingle Bells wird die Bühne zur Krippe und die Musiker zu Engeln, zur Frau Weihnachtsmann oder Miss Christmas Tree 2009. „Vom Himmel hoch da komm' ich her“ wird mit Robbie Williams‘ „Let Me Entertain You“ gekreuzt und der X-mas-Love-Song „Last Christmas“ von Wham! wird endlich als Schmusesong beerdigt und mal anders dargeboten. Zwischendurch gibt‘s bei den Weihnachtsgassenhauern „Joy“ oder „Silent Night“ ein wenig Zeit zum Verschnaufen. Ein bisschen festliche Stimmung muss ja schließlich auch sein.
Mehr als sehenswert sind die beiden Saxophonisten, die sich für die heiligen drei Könige und den Krippenochsen halten, sowie Georgy the Rednoised Bassdeer, Rudolphs kleiner Bruder oder Santa Claus Santana, nach dem sich einmal ein mexikanischer Gitarrist benannt haben soll. Na, wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt…

Hinweis: Veranstaltung teilweise bestuhlt und mit Tanzgelegenheit

Samstag 07.12.2013,
Einlass: 19Uhr
Beginn: 20Uhr

Wo: Kulturstadel, Hauptstrasse 29, 89185 Hüttisheim
weiter Infos unter www.kv-huettisheim.de oder www.facebook.com/kv.huettisheim

Eintritt:     VVK        10,00 € (bis einschl. 05.Dezember)
                  AK           12,00 €

Kulturverein Hüttisheim e.V.

Vorverkaufsstellen in Hüttisheim: "Gewölbe" im Kulturstadel, Bäckerei Rohde, Metzgerei Amann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.