Bier? Ja klar, bring mit!

Hürth: Hürth | Wieder einmal mehr überzeugte die Sängerin der Kölner Band B.Y.O.B mit ihrer Soloeinlage. B.y.o.B bedeutet "Bring dein eigenes Bier mit", doch der Name ist längst nicht mehr Programm. Der jungen Band und ihrer Sängerin Cristina del Grande, ist es gelungen die Fans zu überzeugen und ihnen auch in Lokale zu folgen. Noch geben sie wenig Konzerte, doch Cristina del Grande geht auch losgekoppelt von der Band ihren Weg. Dennoch steht sie fest zu ihren Jungs und wenn sie demnächst wieder gemeinsam auftreten, darf man sich auf interessante Momente freuen.
Cristina hat mittlerweile ein eigenes Lied getextet und komponiert. Gestern erlebte es seine Premiere auf dem Gertrudenhof in Hürth, wo sie es einer Geburtstags Gesellschaft vortrug. Sie begleitete sich dabei mit ihrer Gitarre, liebevoll Herbert genannt.

Bier gab es dort übrigens auch! Keine Frage ;-)
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.