Sims 4 - Zu viel für mein Gehirn

Dieses Bild gehört nicht mir. Copyright bei Maxis/EAgames (Foto: Maxis /EAgames)
Sims 4 ist auf den Markt !
- Möchtet ihr ernsthaft, dass ich 5356 kleine Details an meinem Sim bestimme, seine Emotionen überwache, seine Beziehungen zu anderen Sim von morgens bis abends beobachte und analysiere und darauf achte, dass er über spannende Dinge redet....während die Sim doch sowieso nur 2 Wochen alt werden und ich doch eigentlich nur das Haus aufbauen und designen will?

Also da spiele ich doch lieber Sims 1 :D
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.10.2014 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.