In der Hitze der Nacht ...

Hätte ich heute bei den Wahnsinnstemperaturen auch gerne gehabt ... (Foto: KDH /WOHSCH / SDS Marburg)
Homberg/Ohm: Bugatti vor der Eisdiele | 07.08.2015

In der Hitze der Nacht ...

Heute war der zweite Tag in Folge, wo um 22 Uhr rum immer noch um die 28 Grad Celsius herrschten.

Zwecks körperlicher Abkühlung und Erfrischung setzte ich mich am Abend in meinen PKW, öffnete alle Fenster, stellte die Klimaanlage punktgenau auf meinen gesamten Körper ein und fuhr im Cabriofeeling in Richtung hohe Berge (Heute: Vogelsberg - Hoherodskopf - 764 m).

Unterwegs sah ich dann vor einer Eisdiele in Hömberg/Ohm ein rotes Bugatti - Cabriolet mit einer Zulassung für Historische Fahrzeuge (H-Kennzeichen) parken.

So ein Geschoss hätte ich heute Abend auch gerne gehabt ...


PS.:
Hier ein LINK zu Bugatti-Wikipedia. Kann jemand uns mitteilen um welches Fahrzeug es sich auf dem Foto handelt?
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.744
Anton Sandner aus Königsbrunn | 08.08.2015 | 10:31  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 09.08.2015 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.