Fotostrecke von Haus Opherdicke in Holzwickede - Opherdicke.

Holzwickede: Haus Opherdicke | Bei jedem Besuch von Haus Opherdicke fühle ich mich fast gezwungen, den Fotoapparat zu zücken. So war es auch gestern, als sich Haus Opherdicke im Sonnenschein präsentierte. Es ist einfach ein tolles und wunderbares Bauwerk. Welche Anziehungskraft Haus Opherdicke auf Menschen ausübt, sieht man an den vielen Fahrzeugen auf den Bildern Nr. 10 + 11. Für mich persönlich ist Haus Opherdicke ein schönes Ziel bei einer Fahrradtour.Viele Menschen waren im Bereich von Haus Opherdicke unterwegs und genossen bei einem Spaziergang den Sonnenschein. Viel Spass an der anhängenden Fotostrecke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
899
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 23.02.2015 | 10:20  
5.008
axel ehwald aus Schwerte | 23.02.2015 | 10:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.