Die Gastronomie im Haus Opherdicke in Holzwickede - Opherdicke.

Holzwickede: Haus Opherdicke | Ich habe selten einen so gemütlichen Gastronomie - Bereich ( Bild - Nr. 2 - 6 ) wie in Haus Opherdicke in Holzwickede erlebt. Hier - MUSS - Kaffee und Kuchen usw. schmecken und man bekommt noch eine tolle Aussicht ( Bild - Nr. 7 ) geboten. Wenn wie letzten Samstag die Sonne lange und kräftig scheint, lassen auch schon mal die Tulpen die - " Köpfe " - ( Bild - Nr. 6 ) hängen. Ich fand es sehr angenehm, weil der Fahrtwind auf dem Fahrrad doch sehr kalt war und man konnte sich dort so richtig aufwärmen.

Berücksichtigen sollte man, Montags ist Ruhetag und aktuell bleibt der Gastronomie - Bereich vom 03.03. - 07.03.2015 geschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.