Holzwickede : Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss - 75 jähriger Holzwickeder fuhr gegen Mülltonne und PKW - .

Holzwickede: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 16.09.2014/10:26 Uhr mit :

- " Am Montagabend (15.09.2014) hörten gegen 22.30 Uhr mehrere Zeugen einen lauten Knall von der Teutonenstraße her kommend. Sie sahen einen silbernen Mercedes aus Richtung Intückenstraße kommen, der zunächst gegen eine Mülltonne und dann gegen einen PKW fuhr. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um eine Schadenregulierung zu kümmern. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde ein weiterer beschädigter PKW am Unfallort festgestellt. Ein weiterer Zeuge folgte dem Unfallverursacher und verständigte die Polizei. Es handelte sich bei dem Fahrer um einen 75 jährigen Holzwickeder, der unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7600 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.