Vortrag: Aura-Krankheitsbilder zu Krebs und Demenz

Wann? 20.06.2014 19:00 Uhr

Wo? EurAsia, Marktplatz 15, 86558 Hohenwart DE
Hohenwart: EurAsia | In diesem Vortrag spreche ich über meine Forschungsergebnisse zum Thema Krebs und Demenz. Ich habe mit Aura-Krankheitsbildern gearbeitet, um die energetische Ursache und die Lösung von Krankheiten sichtbar zu machen. Seit über 11 Jahren biete ich geistiges Heilen an. In dieser Zeit habe ich mehrere Tausend Bilder bemalt. Die Bilder werde ich vorstellen und erklären.

Der Vortrag ist kostenlos. Über eine Spende für Raum und Forschung freuen wir uns.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.